Wenn der Sportplatz bei der Bettwiesenhalle wieder zur Fladenarena wird ..

Nach dem Kuhroulette ist vor dem Kuhroulette- Nächste Auflage ist am:

 

 

Bald ist es wieder soweit - 10. Kuhroulette des Posaunenchors Unterensingen

Am 8. September wird eine Kuh von Festus wieder zur Glücksbringerin!

Seit 2001 veranstalten wir, der Posaunenchor Unterensingen, alle zwei Jahre unser legendäres Kuhroulette. Am 8. September 2019 feiern wir also unser 10. Kuhroulette.
In einfachen Worten geht es darum, zu erraten, wohin der Fladen fällt. Dazu brauchst Du natürlich ein Los oder noch besser: mehrere Lose. Jedes Los steht für ein 3x3m großes Feld auf dem Spielfeld, das etwas kleiner als ein Fußballplatz ist. Nun fehlen nur noch drei Kühe. Den Rest regelt die Zeit, denn irgendwann wird sich die Kuh erleichtern und einen Fladen fallen lassen. Fällt der Fladen auf Dein Feld bist Du der glückliche Gewinner.

Und damit alles mit rechten Dingen zugeht, haben wir 3 prominente Personen als Schiedrichter gewinnen können: Bürgermeister von Unterensingen Sieghart Friz, Pfarrer Reinhard Spielvogel und Notar Jörg Dettinger

 

Alle weiteren Infos unter www.kuhroulette.com