Unterensinger Männer-Berg-Wander-Wochenende

Männer sind
                          trittsicher !?
Sind Männer

10. Unterensinger

Männer-Berg-Wander-Wochenende

„Alpiner Hochgenuss im Rosengarten“

Donnerstag bis Sonntag, 12. - 15. September 2019

Unser Programm:

Zum ersten runden Geburtstag unseres Männerwanderns hatten wir ein besonderes Schmankerl vor uns: Im Südtiroler Rosengarten konnten wir die dolomitenspezifisch karg-schroff-bizarre Bergwelt mit wunderschönen Ausblicken bis zum Ortler, Sella, Schlern, Marmolada, Fassatal genießen. Stützpunkt war für zwei Nächte die Vajolet-Hütte.


Echt begeisternde Gipfelerlebnisse hatten die Männer beim diesjährigen Bergwandern in den Dolomiten nicht nur von der Aussicht und vom Wetter her, sondern nicht zuletzt durch tollen Zusammenhalt bei manchmal schwierigen Aufstiegen und Passagen und durch tiefgehende, persönliche Gespräche über Gott und die Welt unterwegs oder abends in gemütlicher Runde.