Kinderstunde

Bericht Kinderstundenabschluss Juli 2015

Die Zeit vergeht wie im Flug. Kaum hatte die Kinderstunde im Herbst letzten Jahres angefangen, ist sie nun leider schon wieder zu Ende.

Die Kinder der 2. Klasse hörten  spannende biblische Geschichten von Elia, Ruth, Daniel und Mose. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Janika, Anna-Lena und Susanne hatten sie viel Spaß beim Singen, Spielen, Basteln und mehr.

Jeden Donnerstag traf sich die muntere Gruppe von fast 20 Kindern im Untergeschoss des evang. Gemeindehauses.

VIELEN DANK…
… den KINDERN fürs Mitmachen und Dabeisein
… den ELTERN für die positiven Resonanzen und das nette Abschlussgeschenk
… den MITARBEITERINNEN für das großartige Engagement

Voraussichtlich wird es ab Oktober wieder eine Kinderstunde für die neuen Zweitklässler geben. Interesse an der Mitarbeit in der Kinderstunde?? Das Team würde sich über Verstärkung sehr freuen.
Nähere Infos bei Susanne Friz Tel: 66389