"(Vor)- Urteil"

Psalm 43

1 Gott, schaffe mir Recht und führe meine Sache wider das unheilige Volk und errette mich von den falschen und bösen Leuten!
2 Denn du bist der Gott meiner Stärke: Warum hast du mich verstoßen? Warum muss ich so traurig gehen, wenn mein Feind mich dränget?
3 Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten und bringen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung,
4 dass ich hineingehe zum Altar Gottes, zu dem Gott, der meine Freude und Wonne ist, und dir, Gott, auf der Harfe danke, mein Gott.
5 Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Hilfe und mein Gott ist.

Was gehört zu wem?

Es mussten Gegenstände einer Person zugeordnet werden    
Valerie - Buch - 17 Leute    
Verena - Fussball - wenige Fussball, mehr meinten Ukule oder Backutensil    
Aileen - Schal - 11 Leute, 12 meinten pinke Uhr und 12 Backutensil    
Constantin - Ukulele - 13 Personen, aber 16 meinten Fussball    
Christian - Schach - 28 Leute, 11 Leute stimmten für Fussball    
Anika - pinke Uhr - 12 Leute, aber 15 meinten ihr gehöre das Buch    
Elisa - Backutensil - 6 Leute, 12 Leute meinten pinke Uhr oder Schal    

Gerichtsverfahren - Streitsache Becker gegen Felix T.

Überraschende Wende nach Zeugenaussage